Hola! Bei uns gibt es keine klassischen Spanischkurse - aber entspannte, unterhaltsame und zielorientierte Gruppen zum natürlichen Spracherwerb: Z. B. Spanisch für Anfänger oder Spanisch für Fortgeschrittene. Schnell fühlen Sie sich mit unserer Hilfe beim Spanisch sprechen  sicher und wohl, denn das aktive Sprechen steht bei uns im Mittelpunkt. Auch die Kulturen und Traditionen verschiedener Spanisch sprechender Länder sind fester Bestandteil unserer Sprachgruppen. Unsere weit gereisten, motivierten Spanischtrainer berichten sehr gern  von ihren Reiseerfahrungen- und Erlebnissen.


Gern können Sie auch außerhalb unserer Sprachgruppen an einem unserer sprachbegleitenden Events teilnehmen. Interessiert?

Derzeit bieten wir Ihnen Spanischkurse der Level A1 und A2 an.

Bitte fragen nach einer Schnupperstunde in unseren Räumen in  Fallersleben. Kontakt

CrissCross Schüler erzählen:

„Mir ist es wichtig mich auf meiner Lieblingsinsel Mallorca auch auf Spanisch verständigen zu können. Plötzlich sind die Menschen ganz anders zu mir und ich habe echt an Selbstwertgefühl gewonnen.“  
Heidi, 46

„Wir haben durch den Beruf meines Mannes Spanisch sprechende Freunde. Dank CrissCross kann ich  mich mit ihnen jetzt allein unterhalten.“  
Monika